Wunschzettel

Etwas wunderschönes für jedes Kind ist es, dem Weihnachtsmann seinen Wunschzettel zu schicken. Eines der bekanntesten Weihnachtspostämter ist wohl das Weihnachtshaus in Himmelpfort. Hier sollten bis zum dritten Advent alle Wunschzettel eingehen, damit der Weihnachtsmann diese noch bis zum Heiligen Abend beantworten kann.

Ihr wollt euren Wunschzettel direkt dem Cottbuser Weihnachtsmann zukommen lassen?

Dann schickt euren Wunschzettel zusammen mit einem frankiertem Rückumschlag bis zum 15.12. an die unten aufgeführte Adresse.

Natürlich könnt ihr auch mit euren Kindern persönlich durch die Sprem schlendern und den Brief in den Wunschzettelbriefkasten stecken – wer weiß, vielleicht trefft ihr ja auch zufällig den Cottbuser Weihnachtsmann 😉

Den Wunschzettel-Briefkasten vom
COTTBUSER WEIHNACHTSMANN

findet ihr direkt vor dem Hafenbüro Cottbus.

Cottbuser Weihnachtsmann
c/o Hafenbüro Cottbus
Mühlenstraße 6
03046 Cottbus
Die Adresse der Weihnachtspostfiliale
vom Weihnachtsmann
lautet:

An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort
Es werden nur Briefe beantwortet, die einen frankierten Rückumschlag (mit Adresse) enthalten. 
Bei der Bearbeitung der eingehenden Post werden selbstverständlich die geltenden Gesetze zum Datenschutz eingehalten.